Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Playerindex
BeitragGamertag XBL = Goldbaum Main Charakter = Thunder Bin immer zu haben für etwas längere Sets. Addet mich einfach.
-
Killer Instinct (KI3) - Talk
BeitragHey danke für die Antwort. Klingt gut, ja ich hab gestern leider das Amazon Bundle mit Fallout 3&4 für 299€ verpeilt. Naja ich denke mal in der Vorweihnachtszeit wird es noch das ein oder andere Angebot geben. Ich wollte eigentlich zum Hessen Crash kommen, aber hab leider anderweitige Termine dieses Wochenende, deswegen musste ich das canceln. Aber danke für das Angebot
-
BeitragDanke für die antwort, aber kannst du auch begründen warum keine xbox? Mein Rechner macht das wohl nicht mit und ich brauche eigentlich auch keinen neuen pc, zocke lieber auf der konsole.
-
BeitragHi, ich interessiere mich seit ein paar wochen für KI und habe angefangen mich über Mechaniken, Charaktere usw. schlau zu machen. Hätte nun erstmal ne generelle frage zur aktivität der EU community online. Dauert es lange matches zu finden oder sind genügend KI spieler in europa unterwegs. Ich werde wohl die meiste Zeit online spielen müssen und würde mir ungern eine xbox one holen und dann keine games finden. Ansonsten habe ich gelesen, dass der netcode sehr gut sein soll, also sollten online m…
-
Hab grade mein Hotelzimmer gebucht, ist übernachtet zufällig noch jemand im Palazzio Hotel? Falls ja könnt ihr euch gerne bei mir melden zwecks Casual Sessions im Hotel oder gemeinsames Hin-bzw. Wegkommen von der Location.
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragIch bin umgezogen. Wohne jetzt in 86899 Landsberg am Lech
-
Hey, ich bin Anfang des Monats nach Bayern gezogen, hab leider zu spät gesehen, dass dieses Wochenende ein Casual Treffen war. Werde definitiv versuchen beim nächsten dabei zu sein. Ist zufällig noch jemand aus Landsberg am Lech (PLZ 86899) oder aus der nähren Umgebung? Falls ja kann er/sie sich gerne bei mir melden. Ansonsten nochmal Danke an Prinny für die ganzen Infos.
-
Hi, ich suche USF4 Spieler aus Kassel und Umgebung für Offline-Training/Casuals. Ich hab schonmal das Forum durchsucht, aber da sind die meisten Posts schon ne Weile her, deswegen mach ich einfach mal nen neuen Thread auf. Ihr könnt euch gerne bei mir per PN, Steam oder XBL melden oder ihr postet einfach in den Thread. Ich hoffe wir kriegen nen paar Leute zusammen. Angenehmes Restwochenende!
-
Hi, da ich demnächst mein Studium beende und höchstwahrscheinlich in eine andere Stadt ziehe, wollte ich mal fragen ob es ein paar spezielle Städte gibt die besonders bekannt sind für ihre Fighting Game-Szene (bin vorrangig auf der Suche nach USF4). Also wöchentliche Treffen, regelmäßige Turniere, etc. Da ich mich sowieso in der gesamten Bundesrepublik um einen Job bewerben will, wollte ich mich einfach mal etwas erkundigen. Habe auch noch keine Offline- Erfahrung sammeln können. Natürlich wird …